Kurz und knapp informiert
Illustration: Hände mit Smartphone
/ News

Kundenbefragung zu den Dienstleistungen der zgs consult GmbH

Im Rahmen des Qualitätsmanagements der zgs consult GmbH wurde im März 2020 eine Kundenbefragung durchgeführt. Befragt wurden 359 Berliner Beschäftigungs-, Qualifizierungs- und Ausbildungsunternehmen, die von der zgs consult GmbH im Rahmen der Zentraleinheit Fördermanagement Fördermittel erhalten.

Die Befragung diente dazu, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu bewerten und Verbesserungspotenziale zu ermitteln. Die vorliegende Kundenbefragung wurde in der Zeit vom 04.03. – 25.03.2020 durchgeführt.

Grundsätzlich wurden die Leistungen der zgs consult GmbH weit überwiegend positiv bewertet. An einigen Stellen ergeben sich aus den Antworten Hinweise auf wünschenswerte Verbesserungen, die insbesondere im Bereich der Kommunikation zu technisch-administrativen Fragen angesiedelt sind.

Die Ergebnisse der Kundenbefragung wurden ausgewertet und stehen in zwei Dokumentationen zum Download zur Verfügung.

Für Rückfragen zur Kundenbefragung wenden Sie sich bitte an

zgs consult GmbH
Uwe Roloff
Tel.: 030 69 00 85 0
u.roloff(at)zgs-consult.de

 

Unterlagen zum Download

Zurück