Kurz und knapp informiert
Illustration: Hände mit Smartphone
/ News

BBWA Berlin: Kundenbefragung zu Beratungsleistungen

Im Rahmen des Qualitätsmanagements wurde in 2017 ein internes Audit zu den Beratungsleistungen der zgs consult GmbH in den Bezirklichen Bündnissen für Wirtschaft und Arbeit (BBWA) durchgeführt.

Ein Ergebnis des Audits war, dass zukünftig in regelmäßigen Abständen Kundenbefragungen durchzuführen sind. Die Kundenbefragungen dienen dazu, die Qualität der Beratungsleistungen zu bewerten und Verbesserungspotenziale zu ermitteln. Die vorliegende Online-Kundenbefragung wurde in der Zeit vom 24.11. - 06.12.17 durchgeführt.

Die abgefragten Leistungsaspekte wurden zu 89 Prozent in der höchsten Kategorie (stimmt) eingestuft. Aus Sicht der Mitarbeiter*innen in den BBWA-Geschäftsstellen erbringt die zgs consult GmbH die geforderten Leistungen weit überwiegend hochwertig und passgenau.

Zurück